SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Golfspass

Golfen

Golfen

Stellt Euch vor, wo ich heute war? GOLFEN! Gleich neben an am Sonnengolf Golfplatz.

Als wir am Golfplatz ankamen sind wir direkt in unsere Golfoutfits geschlüpft und haben uns mit zwei Golfbags ausgerüstet.

Kurz darauf haben wir eine kurze Einschulung bekommen und danach sind wir mit dem Golfcar auf Löcherjagd gefahren.

Angefangen haben wir mit dem "Putting Green", wo es darum geht bei kurzer Distanz einzulochen. Pinky Bunny traf am Anfang einfach nicht in die Löcher, darauf hin habe ich ihr ein bisschen geholfen. Als Pinky dann endlich ein paar Mal eingelocht hat, legten wir eine kurze Pause am See ein und genossen die schöne Landschaft und Ruhe.

Gleich darauf haben wir die weiteren Distanzen probiert und uns noch ein paar Tipps von Profis eingeholt.

Als wir dann fertig waren haben wir uns noch ein bisschen am Spielplatz ausgetobt und zum Abschluss uns mit einem kühlen Drink auf der Sonnenterasse belohnt.

Weitere Infos zum Golfplatz: golf.sonnengolf.com/de/

Wir wünschen euch "schönes Spiel"!

 
Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken