SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Sunny Bunny auf Entdeckertour

Entdeckertour

Entdeckertour

Ich habe heute auch bei der lustigen Entdeckertour mitgemacht...

...und habe dabei die schönsten und interessantesten Plätzen in und rund um Lutzmannsburg entdeckt. Ich war mit dem Rad unterwegs.
Die Tour beinhaltet 7 Stationen. Wenn Du alle Stationen finden möchtest, dauert die ganze Tour ca. 1-2 Stunden mit dem Fahrrad.

Du benötigst unbedingt ein Smartphone oder Tablet, genügend Akku, Schreibstift, Fahrrad oder Rikscha, bequeme Schuhe und Ausdauer!

An der Hotel Sonnenpark Rezeption erhältst Du ein Infoblatt, wo Du alle nötigen Informationen nachlesen kannst.

Und so geht´s:

Vor dem Losfahren öffnest Du auf Deinem Smartphone Google Maps oder eine Karten App und gibst die von uns vorgegebenen GPS Koordinaten an. Du folgst dann dem Routenvorschlag.
Wenn Du das Ziel erreicht und die Entdeckertafel gefunden hast, musst Du die nächsten, darauf stehenden Koordinaten eingeben.
Jetzt machst Du noch eine Selfie von Dir und der Tafel als Beweis, dass Du die Tafel gefunden hast. Die Fotos kannst du auch auf deiner Facebook Profilseite posten. Wenn Du mindestens 3 Tafeln gefunden hast, bekommst Du an der Hotel Sonnenpark Rezeption Deine Entdeckerurkunde plus Geschenk.
P.S.: ich habe alle 7 Tafel gefunden und somit eine GOLDENE Urkunde bekommen!

Nähere Infos findest Du hier: Sunny Bunny´s Entdeckertour

 
Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken