SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Sunny Bunny geht Eislaufen

Eislaufen

Eislaufen

Das war ein toller Tag für Sunny Bunny. Den ganzen Tag am Eis. Huiiii.

Sunny Bunny hat wieder etwas Tolles ausgedacht. Den ganzen Tag verbrachte er am Eislaufplatz. Als erstes half er dem Eiswart die Eisfläche zu polieren. Dazu durfte Sunny Bunny den Traktor benutzen.

Sunny Bunny war gespannt, ob ihm auch die Eislaufschuhe passen würden. Aber die richtige Größe war sogar für Sunny Bunny dabei.

Die ersten Schritte am Eis waren ein bisschen wackelig, aber die Kinder und die Eislaufhilfe, der kleine Pinguin waren die perfekten Helfer. Nach einer Weile konnte Sunny Bunny schon richtig Eislaufen! Wer hätte das gedacht!!!

Dann noch einen Eisengel im Schnee machen und noch schnell ein paar Spielgeräte ausprobieren. Das war sehr schön. Und was auf keinen Fall an diesem Tag fehlen durfte: Eine kleine Schneeballschlacht.

Hui, hui dass war ein Tag. Aber so ein Schneewetter muss man ja unbedingt ausnutzen!!!!