SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Sunny Bunny beim Skifahren

Winterzeit ist nicht nur Thermenzeit. Sunny Bunny hatte eine ganz tolle Idee. Lese seinen Blogbeitrag weiter: "Nachdem ich einen kleine Spaziergang um das Thermengelände gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich einen ganz coolen Hausberg habe..."

So etwas muss man doch ausnutzen. Ich habe gleich ein paar Skier ausgeborgt und Skifahren ausprobiert. Das war ein Spaß. Leider haben wir in Lutzmannsburg keine Pistenpräpariergeräte. Deshalb musste ich gleich Tiefschnee fahren :-D. Hihi. Das ich da mal im weichen Schnee lande, versteht sich ja von selbst! Ich hoffe, dass es bald wieder schneit. Dann fahre ich dort ein paar Mal auf und ab mit meinem Schlitten :).

 
Facebook
Pinterest
WhatsApp
E-Mail
Drucken