SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Club

Über Mich

Hey, schön dass du da bist!

Ich bin Sunny Bunny, der kuschelige Hase des Hotel Sonnenpark und der Sonnentherme Lutzmannsburg.

Seit 2004 begleiten mein Sunny Bunny Team und ich unsere kleinen Freunde durch das vielfältige und lustige Kinderprogramm in der Sonnentherme und im Hotel Sonnenpark. Du wirst mich und meine Freundin Pinky Bunny während deines Besuches ganz oft sehen. Entweder kommen wir persönlich vorbei oder du siehst unsere Bilder an allen Ecken und Enden im Hotel.

Du wirst sehen, dass es gar nicht so einfach ist, sich zwischen meinen vielen Abenteuern und Angeboten zu entscheiden. Wenn Du mich aber auch von Zu Hause besuchen möchtest, dann findest Du mich im Internet und sogar auf Facebook!

Video Sunny Bunny Wochenprogramm:

Bitte akzeptieren Sie Marketing Cookies um dieses Video anzusehen.
 
Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken