SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Sunny Bunny geht Radfahren

Ja Radfahren ist soooooo lustig. Deshalb habe ich die Strecken der Rolling Area rund um die Sonnentherme gleich selbst mit dem Rad, Roller und Familienrad getestet!

Zuerst probierte ich das große Rad aus. Auf der tollen Rolling Area hinter der Sonnentherme und dem Hotel Sonnenpark genoss ich die tolle Aussicht. Die Bäume und Felder blühen so schön!

Weil es sooo ein schöner Tag war, probierte ich auch gleich den Roller aus. Mit dem ging es auch suuuuper. Aber die Rikscha durfte ich auch nicht auslassen. Nur alleine auf dem Familienrad macht es gar nicht so viel Spaß. Das nächste Mal nehme ich auf alle Falle jemanden mit. Dann muss ich selbst nicht alleine in die Pedale treten.

Anstrengend ist das Radfahren aber schon. Deshalb habe ich auch eine kleine Pause verdient. Einen kühlen Sunny Bunny Drink und einen Apfel. So lässt es sich aushalten...

 
Facebook
Pinterest
WhatsApp
E-Mail
Drucken