SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Blog

Sunny geht Radfahren

Ja Radfahren ist soooo lustig. Deshalb habe ich die Strecken rund um...

...die Sonnentherme gleich selbst mit dem Rad, Roller und Familienrad getestet!
Zuerst probierte ich das große Rad aus. Auf der tollen Rolling Area hinter der Sonnentherme und dem Hotel Sonnenpark genoss ich die tolle Aussicht. Die Bäume und Felder blühen so schön!

Weil es sooo ein schöner Tag war, probierte ich auch gleich den Roller aus. Mit dem ging es auch suuuuper. Aber die Rikscha durfte ich auch nicht auslassen. Nur alleine auf dem Familienrad macht es gar nicht so viel Spaß. Ich habe also Pinky Bunny mitgenommen. So musste ich nicht alleine in die Pedale treten.

Anstrengend ist das Radfahren aber schon. Deshalb habe ich auch eine kleine Pause verdient. Einen kühlen Drink und einen Apfel. So lässt es sich aushalten...

 
Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken