SonnenthermeHotel Sonnenpark

Willkommen in meinem Online Club

Hier erwarten Dich spannende Geschichten, coole Musik, tolle Spiele, leckere Rezepte, und vieles mehr...

Club

Wo triffst du mich

Sunny Bunny und Pinky Bunny

Ich bin Sunny Bunny, der Gastgeber in der Sonnentherme und im Hotel Sonnenpark. Meine Freundin heißt Pinky Bunny. Seit 2004 begleite ich unsere kleinen Freunde durch das vielfältige und lustige Kinderprogramm in der Sonnentherme und im Hotel Sonnenpark.

Du wirst uns während deines Besuches in der Sonnentherme ganz oft sehen. Entweder kommen wir persönlich vorbei oder Du siehst eines unserer Bilder an allen Ecken und Enden.

Wir besuchen die Kinder mehrmals am Tag!

Sunny Bunny & Pinky Bunny Auftritte in der Sonnentherme:

10.15: Pinky Bunny´s Fotostation (Kids Club Sonnentherme)
16.00: Party Dance mit Sunny Bunny und Pinky Bunny (Wellenbecken Sonnentherme)

Sunny Bunny & Pinky Bunny Auftritte im Hotel Sonnenpark:

09:00: Der Tag startet beim Guten Morgen Tänzchen mit Pinky Bunny
11:45: Sunny Bunny winkt den abreisenden Kindern persönlich.
19:00: Sunny Bunny tanzt und kuschelt in der Hotellobby.

Kinderprogramme

Was es mit mir in der Sonnentherme alles zu erleben gibt, findet Ihr bei den Kinderprogrammen.

Sunny Bunny Fan Artikel

Im Sunny Bunny Shop kannst Du mich und meine tollsten Fanartikel kaufen und mit nach Hause nehmen. Zum Shop

Geburtstag mit Sunny Bunny

Wenn Du Deinen Geburtstag mit mir in der Sonnentherme feiern möchtest, kannst Du Dich hier zu Deiner Geburtstagsparty anmelden.

Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken